Montag, 28. September 2009

New Wooden Spirit...


She is fresh listed in my etsy shop......

Kommentare:

  1. Woah, Tanna, sie ist ja fantastisch und so außergewöhnlich, ihr Gesicht ist wieder echt toll! Liebe Grüße, Anjah

    AntwortenLöschen
  2. Anjah,bist Du das? Mit neuem Avatare??-Muß gleich mal wieder schauen gehen bei Dir...
    Danke schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sue, thanks you very very much!!!What better can happen while sipping my morning tea, reading compliments in the morning...

    AntwortenLöschen
  4. Jap, ich bin´s... Ich dachte, es ist vielleicht interessanter eine Figur von mir als Avatar zu nehmen. Mal gucken, ob mich jetzt mehr besuchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, wieder ein sanftes Geschöpf mit dem echten Tanna-Charme. Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  6. Du liebst mich, äh sie ??? Vielen Dank thomi !!!!!!(Dein Kommentar hat mir ein zartes rosa in die Wangen getrieben...)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tanna - LOL - ich liebe Euch beide!
    thomi

    AntwortenLöschen
  8. Your work is inspiring! Wonderful stuff...
    smiling at ya!
    How do you get them so small? My mom does her small too I would never be able to do that!
    hugs,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi there,
    I wanted to let you know how much I enjoy your fairy folk. I have long admired them and think they are wonderful!

    I have nominated your blog for the "Kreative Blogger" award, but you have to go to my blog for the details.

    I can't wait to see your next creation; they are all so perfect.

    Hugs,
    Lori
    LMPartdolls

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Tanna! Husche gerade mal kurz vorbei um Dir einen Award zu überreichen :0). Die Regeln und den Award findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüßle,
    das Lotti

    AntwortenLöschen